All latest monthly News

Gift gegen Drahtwurm nicht mehr zugelassen

Der Drahtwurm könnte den Kartoffeln dieses Jahr besonders gefährlich werden. Betroffen sind vor allem die Anbaugebiete in Rheinland-Pfalz. Aber genau von dort kommen die meisten Kartoffeln, die in NRW verkauft werden. Das Gift, mit dem der Schädling bislang von Bauern bekämpft wurde, ist seit diesem Jahr verboten. „Wie schlimm das wird, ist Spekulation“, sagte Peter Schmitt von der Erzeugergemeinschaft der Pfälzer Kartoffeln[Read More...]

You are unauthorized to view this page.

Lukie Pieterse, Editor and Publisher of Potato News Today

Lockwood Mfg

Urschel

FAM Stumabo

Tomra Food

GRIMME

AVR

Restrain

Scotts Precision Manufacturing

Scotts Precision Manufacturing

Kiremko Strata Invicta

Haith

Dewulf

AgroScout

Tolsma

Solanum International

Wyma Solutions

Parkland

Volm Companies

Greentronics

Receive email notifications when we publish news items on PNT

Please enter your email address below to receive email notifications when new posts are published.

Archive of monthly posts

Follow us on Twitter

Translate this page into your own language