All latest News

Unsicherheiten bezüglich Haltbarkeit von Speisefrühkartoffeln prägten das Geschäft

Die Mengen an Speisefrühkartoffeln aus dem Inland wuchsen erkennbar an. Das Sortenspektrum war noch nicht sehr breit, fächerte sich einzig in Frankfurt etwas mehr  auf. Unter der feuchten Witterung litten vor allem Offerten, die aus dem Südwesten Deutschlands stammten. Die Qualitätsunsicherheiten prägten das Geschäft. Die Kunden griffen zwar kontinuierlich zu, aber in dosiertem Maß. Zu groß schienen die Unsicherheiten bezüglich der Haltbarkeit zu sein. Einige Partien wiesen sogar Verderb auf, ihre Annahme wurde gänzlich verweigert. Mehr

Lockwood Mfg

PULSEMASTER

GRIMME

Picketa Systems

ELEA

TOMRA Food

Restrain

Scotts Precision Manufacturing

SCOTTS

Follow Potato News Today

Please enter your email address to receive notifications of new posts by email.