Most viewed stories

Fit in den Frühling: Kartoffel-Ei-Diät hilft Nierenpatienten

Vor einigen Jahren gab es noch besondere Diätempfehlungen, wie zum Beispiel eine extra Diabetikerkost. Dafür wurden sogar spezielle Lebensmittel – sei es Schokolade, Marmelade oder Joghurtsorten – hergestellt. Heute gilt für die meisten Erkrankungen allerdings: Ernähren sie sich gesund und ausgewogen. Denn das ist das Beste, was wir für unseren Körper machen können. Jedoch gibt es noch für schwere Erkrankungen bestimmte Diätformen, um das Krankheitsbild nicht weiter zu verstärken. Zu ihnen gehört die Kartoffel-Ei-Diät, welche bei einer Niereninsuffizienz im späten Stadium sowie bei einer Leberinsuffizienz eingesetzt wird.

Source: www.thueringer-allgemeine.de

See on Scoop.itGlobal Potato News

Editor & Publisher: Lukie Pieterse


Feel free to get in touch with Lukie!
He’ll be happy to share your company’s news stories on Potato News Today:
lukie@potatonewstoday.com
Connect on LinkedIn
Follow on Twitter
About us

LOCKWOOD Mfg

PULSEMASTER

FPS Food Process Solutions

GRIMME

UK Online Potato Equipment Auction

AVR

FAM STUMABO

VOLM COMPANIES

RESTRAIN

Scotts Precision Manufacturing